Dragon Slayers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dragon Slayers


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Eni sucht Gilde

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hp-Ticke
Gast




Eni sucht Gilde Empty
BeitragThema: Eni sucht Gilde   Eni sucht Gilde Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 7:40 pm

Hallo liebe Dragon Slayers!

Mein RL Name ist Marvin. Ich bin 19 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung zum Nachrichtengeräte-Mechaniker (bin jetzt im 2. Lehrjahr angelangt).
Meine Hobbys sind Musik ( ich spiele selber 3 instrumente und bin seit 1 jahr nun in ner gescheiten Band), natürlich Dofus zocken und ab und an ma n bissl an meiner Musikanlage und meinem PC basteln. Außerdem fahr ich ab und an gern ma mit meinem 2,30 langen Cruiser-Fahrrad umher.

In Dofus spiel ich als Mainchar meinen Eni (Hp-Ticker, zur Zeit fast lvl 133) der folgende Berufe hat:

Holzfäller lvl 46
Steckenschnitzer lvl 21


Der Grund zum gewünschten Gildenbeitritt:

Zur Zeit bin ich NOCH in der dunklen Syemtrie. Diese gefällt mir aber nicht mehr, da man dort nur on kommt, hallo sagt und das wars. Ich hab mit Nami schon gesprochen, was den Gildenzusammenhalt betrifft und eure Lust etwas zu unternehmen, was dann auch durchgesetzt wird. Dies vermisse ich sehr.

Deshalb habe ich gedacht, ich komme zu euch. Da ihr auch das durchsetzt was geplant ist, hilfsbereit seit und eine nette Gemeinschaft habt. Außerdem ist (und so wie ich gehört hab) wird eure Gildenmember zahl wohl auch nich so hoch, was mir sehr gefällt.

Liebe Grüße
Ticker
Nach oben Nach unten
Ayaka/Nami
Admin
Admin
Ayaka/Nami


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.08.08
Alter : 39

Eni sucht Gilde Empty
BeitragThema: Re: Eni sucht Gilde   Eni sucht Gilde Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 7:52 pm

Danke für deine bewerbung.

Klingt sehr nett und erfahren^^

Also von mir haste ein ja Wink

gruß Ayaka/Nami
Nach oben Nach unten
Kazajin
Dragonslayers-Mitglied
Dragonslayers-Mitglied
Kazajin


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.08.08

Eni sucht Gilde Empty
BeitragThema: Re: Eni sucht Gilde   Eni sucht Gilde Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 8:16 pm

hm ne Very Happy

klar bin dafür^^ nette leute braucht die guild Wink
Nach oben Nach unten
Stefanstyler
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.08.08

Eni sucht Gilde Empty
BeitragThema: Re: Eni sucht Gilde   Eni sucht Gilde Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 8:20 pm

Hallo Hp-ticker

Du bist mir eigentlich nie negativ aufgefallen und scheint laut Bewerbung nett und musikalisch zu sein. Von daher bin ich dafuer. Smile
Nach oben Nach unten
Krusadora
Admin
Admin
Krusadora


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 31.07.08

Eni sucht Gilde Empty
BeitragThema: Re: Eni sucht Gilde   Eni sucht Gilde Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 8:36 pm

Meld dich mal bei Nami oder mir, wenn wir dich davor nicht schon anschreiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eni sucht Gilde Empty
BeitragThema: Re: Eni sucht Gilde   Eni sucht Gilde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eni sucht Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon Slayers :: Informationen [Öffentlich] :: Bewerbungen-
Gehe zu: