Dragon Slayers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dragon Slayers


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbunfg für die Gilde Dragon Slayers :D

Nach unten 
AutorNachricht
Darkwizz
Gast




Bewerbunfg für die Gilde Dragon Slayers :D Empty
BeitragThema: Bewerbunfg für die Gilde Dragon Slayers :D   Bewerbunfg für die Gilde Dragon Slayers :D Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 3:11 pm

Hi Gilde Dragon Slayers Wink

hiermit bewerbe ich mich für eure einzigartige Gilde Smile
Ich heise Dennis bin 15 jahre alt und gehe in die 9te Klasse auf die Realschule.
Ich wohne in Darmstadt.
Jetzt zu meinem Dofus Account:
Im Game heise ich Darkwizzardx
Ich bin ein int Feca lvl 84(ich hoffe das das kein Problem wird :/)
Zurzeit habe ich leider keine Berufe nur auf meinem Xelor twink:
Bäcker lvl 20
Bauer lvl 20
Ich würde gerne in eure Gilde da ich einen aus eurer Gilde sehr gut kenne (pain-naruto) und nur gutes über sie gehört habe Wink
Ja das wars Razz
Ich hoffe auf positive Antworten Very Happy

Mfg Darkwizzardx
Nach oben Nach unten
Ayaka/Nami
Admin
Admin
Ayaka/Nami


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.08.08
Alter : 39

Bewerbunfg für die Gilde Dragon Slayers :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbunfg für die Gilde Dragon Slayers :D   Bewerbunfg für die Gilde Dragon Slayers :D Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 3:13 pm

Sehe den ganzen nur das lvl als problem an,da wir erst ab 90 aufnehmen Wink
Aber vielleicht mag dir ja pain-naruto oder andere aus gilde bei den paar lvls helfen.
Nach oben Nach unten
pain-nar
Gast




Bewerbunfg für die Gilde Dragon Slayers :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbunfg für die Gilde Dragon Slayers :D   Bewerbunfg für die Gilde Dragon Slayers :D Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 3:43 pm

also von mir ein klares ja kenn ihn schon lange aus dem spiel lvl is zwar unter dem aufnahme lvl aber da is ja noch was zu machen da ich auch noch ein paar lvl ups machen muss kann er ja gleich zum lvln mit kommen da schafft er dann auch in kurzer zeit das lvl Arrow 90 naja dark das war dein pain cheers cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbunfg für die Gilde Dragon Slayers :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbunfg für die Gilde Dragon Slayers :D   Bewerbunfg für die Gilde Dragon Slayers :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbunfg für die Gilde Dragon Slayers :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eni sucht Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon Slayers :: Informationen [Öffentlich] :: Bewerbungen-
Gehe zu: