Dragon Slayers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dragon Slayers


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die bewerbung des magiers :p

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Der-Magi
Gast




Die bewerbung des magiers :p Empty
BeitragThema: Die bewerbung des magiers :p   Die bewerbung des magiers :p Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 9:40 pm

huhu slayers Twisted Evil
die mehrheit von euch kennt mich sehrwarscheinlich.
ich bins der kleine xelor ^^
ne ma ernst
ich habe gesterer ( heute morgen) mit vielen von euch king morph gemacht und gemerkt das ihr ne grosse gildenzusammen gehörigkeit habt. was ich an einer gilde sehr schätze.

Zu meiner Person:
Ich heisse im rl marco bin 18 jahre alt von beruf landschaftsgärner
hobbys sind viel sport (spiele seit 10 jahren Volleyball in einen Club, natzi A, natzi B)
bin aber auch gerne ma vor dem pc vorallem wenn ich im dofus sein kann^^
bin sehr viel on.

naja ich kenne auch einige von euch darunter ayaka die wie ich in nemesis war.
nami/bel (weiss immer noch ned wer wer is) was mir eig. auch egal is denn beide sind sehr nett zu mir. stefanstyler, stanley und kishio auch llyod lernte ich gestern kennen =9




Zu meinem Chara:
Der-magier
lvl 105 xelor
Berufe : 47 miner
34 juwi


bin auch gerne mit meinem enu twink grossi zum droppen bereit

Grossi lvl 47 enu =)

berufe: grad neu metzger lvl 3 xD


naja das wars von mir ma . würde mich über einen positiven bescheid von euch freuen


mfg magii


ps: sry für rechtschreibe fehler^^ bin hundemüde Twisted Evil


LEts roCk
Nach oben Nach unten
der-magi
Gast




Die bewerbung des magiers :p Empty
BeitragThema: bewerbung   Die bewerbung des magiers :p Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 10:16 pm

wenns euch ned stört geh ich ma in meine eigene gilde bis ihr euch entschieden habt^^
mfg magier
Nach oben Nach unten
Stefanstyler
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.08.08

Die bewerbung des magiers :p Empty
BeitragThema: Re: Die bewerbung des magiers :p   Die bewerbung des magiers :p Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 10:43 pm

ich kenne dich seit schicksal -.-, aber ich enthalte mich, da ich einiges an dir nicht mag. soll der rest entscheiden.
Nach oben Nach unten
der-magi
Gast




Die bewerbung des magiers :p Empty
BeitragThema: bewerbung   Die bewerbung des magiers :p Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 10:53 pm

nunja stef du kennst mich noch wie du sagtest aus der zeit von schicksal..
ich bin dofus bezüglich älter geworden und auch reifer was einige sachen angehen,
daher denke ich das du mich einfach falsch in errinerung hast.ich will mich hier auch ned für das verhalten von damals entschuldigen (obwohl ich nix schlimmes gemacht han).will damit nur ausdrücken das dies vergangenheit ist und ich mich bei euch in der gegenwart bewerbe =)
daher
freunde? rabbit
greez magier
Nach oben Nach unten
Stefanstyler
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.08.08

Die bewerbung des magiers :p Empty
BeitragThema: Re: Die bewerbung des magiers :p   Die bewerbung des magiers :p Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 11:17 pm

können wir noch werden, was mich noch stört warum du sofort zu uns willst, weil du mit paar leuten von uns king morphs warst. wenn das so wäre würde ich ja jede woche die gilde wechseln, weil ich ja mit anderen gilden auch viel machen. ich denke da denken mehrere gründe dahinter, ich bitte dich sie zu nennen. ^^ aber ich sag mal so, von meiner seite aus sei die ne probezeit gegönnt.

Mfg
Nach oben Nach unten
der-mgai
Gast




Die bewerbung des magiers :p Empty
BeitragThema: bewerbung   Die bewerbung des magiers :p Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 11:20 pm

meine begründug is die das ich gesehn hab was richtige gilden zusammen machen.. ich will nemesis ned schlecht machen. is ne gute gilde nur gilden zugehörigkeit is = 0 das is schade.und ich habe gemerkt das ihr eifach was zusammen unternehmt .sogarn low lvl aus ner andere gilde mitnehmt ( mich)

das beweisst mir eifach das nemesis bei euch noch was lernen könnte :p
das sin meine gründe. kumpel xD
Nach oben Nach unten
Ayaka/Nami
Admin
Admin
Ayaka/Nami


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.08.08
Alter : 39

Die bewerbung des magiers :p Empty
BeitragThema: Re: Die bewerbung des magiers :p   Die bewerbung des magiers :p Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 11:33 pm

Also von mir aus sei ihn ne probe zeit gegönnt Wink Kann sich ja somit mal umschauen.

Achja ich erwähne gilde is noch im aufbau...


gruß Ayaka/Nami
Nach oben Nach unten
der-magi
Gast




Die bewerbung des magiers :p Empty
BeitragThema: bewerbung   Die bewerbung des magiers :p Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 11:34 pm

wäre grad dabei^^
mfg
Nach oben Nach unten
der-magi
Gast




Die bewerbung des magiers :p Empty
BeitragThema: d   Die bewerbung des magiers :p Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 2:58 am

ziehe hiermit meine bewerbung zurück bin mit einem alten nemesis kumepl in ne gilde gegenagen aber danke für die vielen positiven zusagen und den neuen kumpel stef^^
mfg magier
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die bewerbung des magiers :p Empty
BeitragThema: Re: Die bewerbung des magiers :p   Die bewerbung des magiers :p Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die bewerbung des magiers :p
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :p
» 2te bewerbung....
» Bewerbung von Zikus
» Mclexx bewirbt sich
» Bewerbung von Ry

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon Slayers :: Informationen [Öffentlich] :: Bewerbungen-
Gehe zu: