Dragon Slayers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dragon Slayers


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung :p

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Blood-Ra
Gast




Bewerbung :p Empty
BeitragThema: Bewerbung :p   Bewerbung :p Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 11:20 pm

Hallo erstmal^^ Ich bin blood-raw iop lvl 123 Berufe: Alchi lvl 41, Bäcker lvl 67, Bauer lvl 31. Gessinung: Bonta lvl 10 :p. Zu meinem RL..... ich heiße chris bin 16 jahre alt un gehe auf ein bonner gymnasium meine hobbys sind basketball und paintball ^_^. wieso ich zu euch will? weil ich eine hilfsbereite nette gilde suche wo ich nich der stärkste bin un kb auf die gilde schicksal, nemesis usw habe wo man sich den ganzen tag lang alleine beschäftigen darf/kann^^ wieso ihr mich nehmen sollten? hmm.....ähmm.... ich bin nett hilfsbereit eig au recht selbständig auf keinen angewiesen so das wars mehr fällt mir nich ein^^ freue mich von euch zu hören
MDG Blood-Raw <3
Nach oben Nach unten
Hot-chicka
Dragonslayers-Mitglied
Dragonslayers-Mitglied
Hot-chicka


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 04.08.08

Bewerbung :p Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :p   Bewerbung :p Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 1:12 pm

enthalte mich dme ganzen erstmal gucken was die anderen dazuschreiben
Nach oben Nach unten
Padora
Dragonslayers-Mitglied
Dragonslayers-Mitglied



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.09.08

Bewerbung :p Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :p   Bewerbung :p Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 1:17 pm

Also ich find ihn ganz nett bis auf so ein paar sachen die der vergangenheit angehören lol! also ich fänds cool wenn er zu uns kommen würde vllt können wir beide dann mal zusammen was machen Razz
Nach oben Nach unten
Medizini
Newbie
Newbie
Medizini


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.09.08

Bewerbung :p Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :p   Bewerbung :p Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 12:50 pm

Also... eigentlich steht es mir nicht zu, mich hier zu äußern. Aber eins muss ich klarstellen: 'Alles-oder-nichts' hat sich entgegen bösen Gerüchten NICHT aufgelöst. Zwar haben uns eine Reihe Highlevels im Stich gelassen, aber noch viele von uns halten zur Stange und wollen unbedingt weitermachen.

Wenn ihr Blood aufnehmen mögt, macht ihr nix verkehrt. Seit ich vor fast fünf Monaten zu AoN kam, hat er bis vor kurzem unsere Gilde prima geführt und gut vorangebracht. Dabei war er jederzeit ein fairer Kumpel. Besonders hat er sich auch immer um die Kleineren rührend gekümmert und sie gefördert. Im Kampf ist er ein furchtbarer Gegner (Nicht wahr Padora; P.S., grüß deine Frau von mir).

Medizini von Brakmar
AON FOREVER
Nach oben Nach unten
Ayaka/Nami
Admin
Admin
Ayaka/Nami


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.08.08
Alter : 39

Bewerbung :p Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :p   Bewerbung :p Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 1:29 pm

Ich denke mal die Bewerbung hat sich erleidigt,da er nur ausdem grund zu uns wollte wegen der angeblichen Auflösung von ''Alles oder Nichts,, . Wo sich aber nun erwiesen hat das sie sich nicht auflöst.
Nach oben Nach unten
Rayko
Dragonslayers-Mitglied
Dragonslayers-Mitglied
Rayko


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.08.08

Bewerbung :p Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :p   Bewerbung :p Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 6:14 pm

ich hät nix dagegen weil er ja das lvl hat mehr brauch man dazu ja nicht zu sagen Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung :p Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :p   Bewerbung :p Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung :p
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2te bewerbung....
» Bewerbung von Zikus
» Die bewerbung des magiers :p
» Mclexx bewirbt sich
» Bewerbung von Ry

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon Slayers :: Informationen [Öffentlich] :: Bewerbungen-
Gehe zu: