Dragon Slayers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dragon Slayers


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 2te bewerbung....

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Blood-Ra
Gast




2te bewerbung.... Empty
BeitragThema: 2te bewerbung....   2te bewerbung.... Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 2:43 pm

als erstes....sry das ich meine erste bewerbung zurückgezogen habe ich konnte einfach nich damals von meiner gilde trennen doch nun gehts nich mehr sind aufen absteigendem ast und langsam wirds zeit mir was größeres zu suchen

Zu mir: ich heiße chris besuche im moment ein bonner gymnasium klasse 10. Aufgrund das ich kurz vor meinem abschluss stehe spiele ich werktags weniger dofus am we bin ich dann voll aktiv sofern ich abends nix vorhab oder so^^ so nun zu meinem chara: Iop lvl 133 bissel verskillt trage ein recht gutes urastaset aber leider nur 8 ap ich bringe ein sehr kleines haus in astrub mit un evt eine 2er koppel dazu weis ich erst genaueres wenn ich meine gilde komplett auflöse. so das wars fürs erste von mir falls es möglich is ich habe noch nen xelor lvl 108(ice-cube) falls es erlaubt is würde ich ihn gerne mitbringen weil der eig weniger aktiv is natürlich nur wenn ihr keine einwende habt
^_^ freue mich auf eure antwort

Mfg Blood-Raw
Nach oben Nach unten
Blood-Ra
Gast




2te bewerbung.... Empty
BeitragThema: Re: 2te bewerbung....   2te bewerbung.... Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 2:59 pm

ich dummkopf einiges vergessen^^ berufe: Bauer lvl 44 bäcker lvl 100 alchi lvl 43
Gesinnung: Bonta
Nach oben Nach unten
Hot-chicka
Dragonslayers-Mitglied
Dragonslayers-Mitglied
Hot-chicka


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 04.08.08

2te bewerbung.... Empty
BeitragThema: Re: 2te bewerbung....   2te bewerbung.... Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 4:12 pm

nix dagegen
Nach oben Nach unten
Ayaka/Nami
Admin
Admin
Ayaka/Nami


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.08.08
Alter : 39

2te bewerbung.... Empty
BeitragThema: Re: 2te bewerbung....   2te bewerbung.... Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 4:13 pm

Danke für deine 2te bewerbung,ich hätte nix einzuwenden weiterhin. Wäre für eine probezeit. Mal sehen was die anderen meinen^^
Nach oben Nach unten
Rayko
Dragonslayers-Mitglied
Dragonslayers-Mitglied
Rayko


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.08.08

2te bewerbung.... Empty
BeitragThema: Re: 2te bewerbung....   2te bewerbung.... Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 4:17 pm

mir egal blablabla
Nach oben Nach unten
Pain-Naruto
Newbie
Newbie
Pain-Naruto


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.08.08
Alter : 28

2te bewerbung.... Empty
BeitragThema: Re: 2te bewerbung....   2te bewerbung.... Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 9:37 pm

Auch ein Ja von mir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2te bewerbung.... Empty
BeitragThema: Re: 2te bewerbung....   2te bewerbung.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
2te bewerbung....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Ry
» Bewerbung :p
» Bewerbung von Zikus
» Die bewerbung des magiers :p
» Mclexx bewirbt sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon Slayers :: Informationen [Öffentlich] :: Bewerbungen-
Gehe zu: