Dragon Slayers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dragon Slayers


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung bei Euch

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Oroda
Gast




Bewerbung bei Euch Empty
BeitragThema: Bewerbung bei Euch   Bewerbung bei Euch Icon_minitimeFr Sep 26, 2008 5:14 pm

Hi,

Ich heiße Swen und spiele einen weiblichen Osa (lev 133) bin 26 Jahre und spiele seit eröffnung der Betaversion. Habe einige Chars ausprobiert und bin seit ich meine Gilde Ragnaroek abgegeben habe (war einfach nicht mehr glücklich dort) eine geraume Zeit auf der Suche nach einer aktiven (ist mir sehr wichtig) Gilde die sich wirklich um ihre Member kümmert.
Leider sagt das immer jede Gilde ich habe jetzt die ein oder andere ausprobiert für ein paar wenige Tage bin aber nie richtig warm geworden mit den Leuten.

Ich hoffe das ich bei euch endlich mal eine Gilde mit Style und Persöhnlichkeit gefunden habe.

Ich bin Täglich mehrere Stunden Online (5- Openend) soweit es mir mein Berufs und Privatleben ermöglicht.

Von IG Berufen bin ich Jäger 70+ und Metzger 60+ mein dritter Beruf ist noch offen und wird in Zukunft entschieden.

Über einen Kontak im Vorraus für noch offene Fragen stehe ich jedem gerne zur Verfügung.

Mfg Swen^^
Nach oben Nach unten
Rayko
Dragonslayers-Mitglied
Dragonslayers-Mitglied
Rayko


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.08.08

Bewerbung bei Euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Euch   Bewerbung bei Euch Icon_minitimeFr Sep 26, 2008 8:25 pm

von mir bekommt er ein ja ^^
Nach oben Nach unten
Ayaka/Nami
Admin
Admin
Ayaka/Nami


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.08.08
Alter : 39

Bewerbung bei Euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Euch   Bewerbung bei Euch Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 12:36 pm

Danke für deine bewerbung,da hier niemand weiter was gegen schreibt,denke ich is niemand gegen und ich sag meld dich pls ig bei mir,von mir haste deine probe zeit verdient^^
Nach oben Nach unten
LLoyd-Banks
Newbie
Newbie
LLoyd-Banks


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.08.08

Bewerbung bei Euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Euch   Bewerbung bei Euch Icon_minitimeMo Sep 29, 2008 12:08 am

Bin auch dafür, Osas braucht das Land Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung bei Euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Euch   Bewerbung bei Euch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei Euch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Zikus
» Die bewerbung des magiers :p
» Mclexx bewirbt sich
» Bewerbung von Ry
» Bewerbung :p

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon Slayers :: Informationen [Öffentlich] :: Bewerbungen-
Gehe zu: