Dragon Slayers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dragon Slayers


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung von Stefanstyla!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Stefanstyler
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.08.08

Bewerbung von Stefanstyla! Empty
BeitragThema: Bewerbung von Stefanstyla!   Bewerbung von Stefanstyla! Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 10:32 pm

Bewerbung von Stefanstyla
[center]

Hallo Mitglieder von der Gilde Dragonslayers.

Ich, Stefanstyla möchte mich sehr gerne um einen Platz in euer Gilde bewerben. Ich bin gerade auf der Stufe 170 angelangt. Mein Enutrof macht mir viel Spaß, vorallem die Drops erfreuen mich wieder und wieder. Meinen Namen kann man sich denk ich erahnen. Nun stellt sich die Frage warum ich zur Gilde möchte? Alsoo...Rayko (Eni in eurer Gilde) kenn ich schon sehr lange in Dofus. Seit Rushu spielen wir eigentlich regelmäßig zusammen Dofus. Auf Nehra wollten wir dann beide auch in der selben Gilde sein, was anfangs ja noch geklappt hat. Doch er hat dann die Gilde verlassen, die damals noch Schicksal war und ist zu Nemesis gegangen. Ich war schon etwas geknickt, aber dann ist sein Account noch verloren gegangen durch eine unfreundlich Person von Crudo. Schließlich kam er später mit Rayko wieder. Nun ist er bei euch. Ich hab noch 3 Monate Abo und die will gerne mit Rayko und einer neuen Gilde verbringen da auch ich abwechslung brauch. Außerdem störten mich einige Dinge an Schicksal.

So, ich hoffe diese kleine Bewerbung gefällt euch.

Mfg Stefanstyla
Nach oben Nach unten
Kazajin
Dragonslayers-Mitglied
Dragonslayers-Mitglied
Kazajin


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.08.08

Bewerbung von Stefanstyla! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Stefanstyla!   Bewerbung von Stefanstyla! Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 10:38 pm

hey stef^^
nette bewerbung^^
auch nix dagegen einzu wenden..
nur 1 möcht ich noch wissen hast du berufe oder so auch auf dem char oder so^^?
mfg kaz Basketball
Nach oben Nach unten
Stefanstyler
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.08.08

Bewerbung von Stefanstyla! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Stefanstyla!   Bewerbung von Stefanstyla! Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 10:41 pm

Schneider 48 xD, Juwe 70, Schuhmacher 57, Juwemage 100, alle eingerostet, wegen Faulheit. Neutral
Nach oben Nach unten
Rayko
Dragonslayers-Mitglied
Dragonslayers-Mitglied
Rayko


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.08.08

Bewerbung von Stefanstyla! Empty
BeitragThema: Bewerbung von stefanstyla   Bewerbung von Stefanstyla! Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 1:28 am

ich wär für die aufnahme von stefanstyla weil ich ihn schon lange kenn und ich weis das er sehr nett ist und einen guten grund hat aus schicksal raus zu gehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Krusadora
Admin
Admin
Krusadora


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 31.07.08

Bewerbung von Stefanstyla! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Stefanstyla!   Bewerbung von Stefanstyla! Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 2:38 am

So da du mich ja schon im Spiel angeschrieben hattest, ich dort nichts gegen deine Aufnahme geäußert habe, so werde ich es auch nicht hier tun.

Also von mir ein "Ja".
Nach oben Nach unten
Ayaka/Nami
Admin
Admin
Ayaka/Nami


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.08.08
Alter : 39

Bewerbung von Stefanstyla! Empty
BeitragThema: Bewerbung von Stefanstyla!   Bewerbung von Stefanstyla! Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 9:25 pm

bin für eine probezeit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Stefanstyla! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Stefanstyla!   Bewerbung von Stefanstyla! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Stefanstyla!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :p
» 2te bewerbung....
» Bewerbung von Zikus
» Die bewerbung des magiers :p
» Mclexx bewirbt sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon Slayers :: Informationen [Öffentlich] :: Bewerbungen-
Gehe zu: