Dragon Slayers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dragon Slayers


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 bewerbung von pain-naruto

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
pain-nar
Gast




bewerbung von pain-naruto Empty
BeitragThema: bewerbung von pain-naruto   bewerbung von pain-naruto Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 4:39 pm

hi ich heise andre und bin 12 jahre alt und wohne in der nähe von hannover ich spiele dofus schon seit 6 monaten dofus und habe in der zeit ein iop stufe 86 trainiert.Meine berufe sind bauer stufe 33 bäcker stufe 33 und juwelier der auch stufe 31.Ich würde euer gilde gerne beitreten weil sie sehr stark is und nette mitglieder hat.Ich hoffe euch hatt meine bewerbung gefallen euer pain-naruto Very Happy
Nach oben Nach unten
Krusadora
Admin
Admin
Krusadora


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 31.07.08

bewerbung von pain-naruto Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von pain-naruto   bewerbung von pain-naruto Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 9:08 pm

Das Aufnahmelevel für Dragon Slayers ist derzeit 90.
Da du dieses ja noch nicht erreicht hast würde ich dich darum bitte, dass du dich noch mal meldest wenn du Stufe 90 bist!
Dankesehr.
Nach oben Nach unten
pain-nar
Gast




bewerbung von pain-naruto Empty
BeitragThema: bewerbung von pain-naruto   bewerbung von pain-naruto Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 9:12 pm

jo werde ich machen
Nach oben Nach unten
pain-nar
Gast




bewerbung von pain-naruto Empty
BeitragThema: berwerbung von pain-naruto   bewerbung von pain-naruto Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 8:38 pm

lvl 90 erreciht ich würde mich über eine rückmeldung freuen euner pain-naruto Very Happy
Nach oben Nach unten
Ayaka/Nami
Admin
Admin
Ayaka/Nami


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.08.08
Alter : 39

bewerbung von pain-naruto Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von pain-naruto   bewerbung von pain-naruto Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 10:53 am

Danke für deine bewerbung,daher das du nun dein lv90 erreicht hast und keiner weiter dagegen is. Steht deiner Probe zeit nix entgegen. Melde dich doch pls ingame bei mir Wink

Gruß Ayaka/Nami
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung von pain-naruto Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von pain-naruto   bewerbung von pain-naruto Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bewerbung von pain-naruto
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :p
» 2te bewerbung....
» Bewerbung von Zikus
» Die bewerbung des magiers :p
» Mclexx bewirbt sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon Slayers :: Informationen [Öffentlich] :: Bewerbungen-
Gehe zu: