Dragon Slayers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dragon Slayers


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Black edos Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Black-Ed
Gast




Black edos Bewerbung Empty
BeitragThema: Black edos Bewerbung   Black edos Bewerbung Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 6:50 pm

hallo zusammen!!!

ich würde gerne zu euch in die gilde kommen, weil meine alte gilde ehrlich gesagt ziemlich langweilig war und weil das spielen ohne gilde nicht wirklich spass macht. ich bin iop lvl 90 (im mom). Mein Name ist Black-Edo. Ich bin "SEHR Zu verlässig"!. Ich lege viel wert auf freunde die mir etwas bedeuten, ich lege aber auch viel wert auf meine sachen einer meiner wichtigsten dinge ist mein cawwot dofus mit 44 Wis,Teradala-Set, und mein Gelano Very Happy. Bitte ich möchte wirklich eurer gilde beitreten.Das warst dann auch .Euer Edo Very Happy
Nach oben Nach unten
Hot-chicka
Dragonslayers-Mitglied
Dragonslayers-Mitglied
Hot-chicka


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 04.08.08

Black edos Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Black edos Bewerbung   Black edos Bewerbung Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 9:16 pm

nix dagegen aber kann dir gleich sagen wens in deiner alten gilde langweilig war wirts hier net anders sein...sind sehr wenige in der gilde die aktiv sind.
Nach oben Nach unten
Ayaka/Nami
Admin
Admin
Ayaka/Nami


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.08.08
Alter : 39

Black edos Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Black edos Bewerbung   Black edos Bewerbung Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 10:58 am

Danke für deine bewerbung.

Da auch hier keiner weiter was dagegen hat,steht deine probe zeit nix im wege Smile

Meld dich pls ingame bei mir.


gruß Ayaka/Nami
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Black edos Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Black edos Bewerbung   Black edos Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Black edos Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :p
» 2te bewerbung....
» Bewerbung von Zikus
» Die bewerbung des magiers :p
» Mclexx bewirbt sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon Slayers :: Informationen [Öffentlich] :: Bewerbungen-
Gehe zu: