Dragon Slayers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dragon Slayers


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung Noise

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Noise
Gast




Bewerbung Noise Empty
BeitragThema: Bewerbung Noise   Bewerbung Noise Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 10:46 pm

Also ich heiße Jenny (mag aber lieber Jayjay genannt werden Smile ) und komme aus einem kleinem Dorf aus Mittelhessen...näheres muss ich hier ja hoffentlich nicht erläutern^^ Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse, Gymnasium. Wie vielleicht einige wissen, schränkt dass dann doch ein wenig die Dofusspielzeit ein, aber ich bin bemüht jeden Tag für mindestens 1 bis 2 Stunden on zu kommen, Wochenends länger. In meiner Freizeit treib ich relativ viel Sport (JiuJitsu und Badminton), lese, programmiere und spiel Computer (vorzugsweise Dofus ^^)

Warum ich zu den Dragon Slayers will?
Ganz einfach, es begab sich, das meine alte Gilde, Alles oder Nichts, sich auflöste. Mein Ehemann, Blood-Raw, will ja auch zu euch. Also dachte ich mir, so alleine und Gildenlos: Warum folgst du nicht deinem Mann und bewirbst dich?? Nun ja, jetzt sitze ich hier und schreibe die Bewerbung.

Meine Ingame Informationen:
Ich heiße Noise und bin eine Sacrieur Dame auf Level 102.
Meine vorherige Gilde war Alles oder Nichts, welche aber so sehr auseinandergebröckelt ist, dass selbst der stärkste Kleber die Member nichtmehr an die Gilde gefesselt hätte (Mal ganz davon abgesehen dass wir Leute nie festgeklebt hätten Smile )

So, dann hoffe ich mal auf schnelle Antworten,

Lg und Hf
Noise (Jayjay)
Nach oben Nach unten
Noise
Gast




Bewerbung Noise Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Noise   Bewerbung Noise Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 1:40 pm

Bitte um zurückziehung der Bewerbung... Grund is egal..hoff ich Smile
Nach oben Nach unten
Rayko
Dragonslayers-Mitglied
Dragonslayers-Mitglied
Rayko


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.08.08

Bewerbung Noise Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Noise   Bewerbung Noise Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 2:10 pm

ich hät nix dagegen weil sie ja das aufnahme lvl hat
Nach oben Nach unten
Krusadora
Admin
Admin
Krusadora


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 31.07.08

Bewerbung Noise Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Noise   Bewerbung Noise Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 3:20 pm

Aha!
Eine Kampfsport interessierte Dame in Dofus, sowas gibts, nett nett. *mag Kampfsport =D*
Kennen tu ich dich nicht wirklich, jedoch klingt deine Bewerbung recht nett, daher hab ich, auch wenn ich derzeit nicht spiele nichts dagegen.
Nach oben Nach unten
Ayaka/Nami
Admin
Admin
Ayaka/Nami


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.08.08
Alter : 39

Bewerbung Noise Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Noise   Bewerbung Noise Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 1:31 pm

Hier hat sich die Bewerbung auch erledigt.

Schade zwar weil Sacrier braucht man immer aber nun gut Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Noise Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Noise   Bewerbung Noise Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Noise
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die bewerbung des magiers :p
» Mclexx bewirbt sich
» Bewerbung von Ry
» Bewerbung :p
» 2te bewerbung....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon Slayers :: Informationen [Öffentlich] :: Bewerbungen-
Gehe zu: