Also ich heiße Jenny (mag aber lieber Jayjay genannt werden
) und komme aus einem kleinem Dorf aus Mittelhessen...näheres muss ich hier ja hoffentlich nicht erläutern^^ Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse, Gymnasium. Wie vielleicht einige wissen, schränkt dass dann doch ein wenig die Dofusspielzeit ein, aber ich bin bemüht jeden Tag für mindestens 1 bis 2 Stunden on zu kommen, Wochenends länger. In meiner Freizeit treib ich relativ viel Sport (JiuJitsu und Badminton), lese, programmiere und spiel Computer (vorzugsweise Dofus ^^)
Warum ich zu den Dragon Slayers will?
Ganz einfach, es begab sich, das meine alte Gilde, Alles oder Nichts, sich auflöste. Mein Ehemann, Blood-Raw, will ja auch zu euch. Also dachte ich mir, so alleine und Gildenlos: Warum folgst du nicht deinem Mann und bewirbst dich?? Nun ja, jetzt sitze ich hier und schreibe die Bewerbung.
Meine Ingame Informationen:
Ich heiße
Noise und bin eine
Sacrieur Dame auf
Level 102.
Meine vorherige Gilde war Alles oder Nichts, welche aber so sehr auseinandergebröckelt ist, dass selbst der stärkste Kleber die Member nichtmehr an die Gilde gefesselt hätte (Mal ganz davon abgesehen dass wir Leute nie festgeklebt hätten
)
So, dann hoffe ich mal auf schnelle Antworten,
Lg und Hf
Noise (Jayjay)