Dragon Slayers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dragon Slayers


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung von Typhoon

Nach unten 
AutorNachricht
Magic-Ty
Gast




Bewerbung von Typhoon Empty
BeitragThema: Bewerbung von Typhoon   Bewerbung von Typhoon Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 8:53 pm

Hallo Gilde 'Dragon Slayers' Ich Heiße Magic-Typhoon ein Xêlor lvl 63 fast 64 und 14Jahre alt meine Hobbys sind:Fußsball und Pc Zocken,raus gehn Laughing und ich bin in der gilde 'Die Goettlichen' war ja gildenlos und habe 2-3jahre nicht Dofus gespielt und ich möchte zu euch weil ihr nett seit und hilfsbereit und aktiv seit Nami hat mir bissel über euch erzählt ...Smile meine twinks sind keine hab mich selber hochgelevelt ich werde noch irgendwann twinks machen^^ wir werden sehn ob ich in die gilde komme.Smile





MFG


Magic-Typhoon
Nach oben Nach unten
Krusadora
Admin
Admin
Krusadora


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 31.07.08

Bewerbung von Typhoon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Typhoon   Bewerbung von Typhoon Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 9:24 pm

Tut mir leid aber ich muss Nein sagen, wie du bestimmt gelesen hast steht unter Bewerbungen, dass die Voraussetzung für einen Gildenbeitritt lvl 90 ist.
Melde dich bitte wenn du die Voraussetzung erfüllst.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Typhoon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die bewerbung des magiers :p
» Mclexx bewirbt sich
» Bewerbung von Ry
» Bewerbung :p
» 2te bewerbung....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon Slayers :: Informationen [Öffentlich] :: Bewerbungen-
Gehe zu: