Dragon Slayers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dragon Slayers


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung von Raucher

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Raucher
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.08.08

Bewerbung von Raucher Empty
BeitragThema: Bewerbung von Raucher   Bewerbung von Raucher Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 4:07 pm

An alle Dragon slayers

ich bin Dennis und komme aus Hannover. Meine Hobbys sind Handball und na klar Dofus.
Zu meinem Charakter: ich spiele einen iop 95 mit dem Beruf Bäcker 60. Warum gerade Dragon slayers: Weil mein Kumpel Pain-Naruto in der gilde ist und weil ich nur gutes über euch höre. Ich freue mich über positive rückmeldung.

MFG Raucher
Nach oben Nach unten
pain-nar
Gast




Bewerbung von Raucher Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Raucher   Bewerbung von Raucher Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 4:28 pm

Ich kenne raucher schon seit ich dofus angefangen habe, und er war immer schon ein guter kumpel/freund is ein echter team player Smile ,deswegen bekommt er ein klares ja von mir
Nach oben Nach unten
Rayko
Dragonslayers-Mitglied
Dragonslayers-Mitglied
Rayko


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.08.08

Bewerbung von Raucher Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Raucher   Bewerbung von Raucher Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 6:46 pm

naja ich hab auch nix dagegen hat ja das lvl also von mir bekommt er auch ein ja Very Happy
Nach oben Nach unten
Ayaka/Nami
Admin
Admin
Ayaka/Nami


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.08.08
Alter : 39

Bewerbung von Raucher Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Raucher   Bewerbung von Raucher Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 9:37 pm

Danke für deine bewerbung.
Ich bin gegen die aufnahme,da er sich gleichzeitig bei Nemesis bewirbt.

Wenn muss man sich einig sein.
Nach oben Nach unten
Rayko
Dragonslayers-Mitglied
Dragonslayers-Mitglied
Rayko


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.08.08

Bewerbung von Raucher Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Raucher   Bewerbung von Raucher Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 10:51 pm

woher hast du nur diese information das macht mir angst xD
Nach oben Nach unten
Raucher
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.08.08

Bewerbung von Raucher Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Raucher   Bewerbung von Raucher Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 3:52 pm

SO ich habe mich entschieden. Und zwar gegen Nemesis und für euch. Dies liegt daran, da mein Freund, wegen dem ich zu Nemesis wollte, aufgehört hat mit Dofus. Darum würde ich mich sehr freuen wenn ich zu euch darf. Falls ihr mir trotzdem nicht traut wegen meiner Bewerbung bei Nemesis, dann kann ich das verstehen aber ihr werdet dann einiges verpassen. Und nur so neben bei bin jetz lvl 96 Wink

MFG Raucher
Nach oben Nach unten
Padora
Dragonslayers-Mitglied
Dragonslayers-Mitglied



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.09.08

Bewerbung von Raucher Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Raucher   Bewerbung von Raucher Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 6:14 pm

also von mir bekommt er auch ein ja weil wir uns schon sehr lange kennen und er mir nohc nie i-wie negativ gekommen ist^^ rendeer
Nach oben Nach unten
Ayaka/Nami
Admin
Admin
Ayaka/Nami


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.08.08
Alter : 39

Bewerbung von Raucher Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Raucher   Bewerbung von Raucher Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 3:07 pm

Ich bin wo weiterhin dagegen.

Grund ist http://www.core.us.pn/

Ich mag sowas ganz und garnicht.

Das zeigt,das er sich keine mühe gibt und auch nicht wirklich intresse an einer gilde hat.
Gildenhopper haben bei uns nix zusuchen.
Nach oben Nach unten
Raucher
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.08.08

Bewerbung von Raucher Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Raucher   Bewerbung von Raucher Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 10:02 pm

ja stimmt da habe ich mich beworben, aber wenn du weiter liest wollten die mich nicht. Und darum habe ich mich weiter beworben bei Nemesis und bei euch und das gleichzeitig war ein Fehler seh ich ein. Und zum Thema Gildenhopper: das bin ich ganz und gar nicht. War erst in drei Gilden (todesschwadron, Fire emplem und Black). Außerdem hab ich Privat nen paar Probleme und naja deswegen denke ich ist das wohl so gekommen....
Nach oben Nach unten
Ayaka/Nami
Admin
Admin
Ayaka/Nami


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.08.08
Alter : 39

Bewerbung von Raucher Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Raucher   Bewerbung von Raucher Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 11:04 pm

Okay. Dann meld dich ingame,bei mir^^ Da die anderen wo nix weiter schreiben,nehm ich an,das sie nix gegen die aufnahme haben werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Raucher Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Raucher   Bewerbung von Raucher Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Raucher
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Ry
» Bewerbung :p
» 2te bewerbung....
» Bewerbung von Zikus
» Die bewerbung des magiers :p

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon Slayers :: Informationen [Öffentlich] :: Bewerbungen-
Gehe zu: