Dragon Slayers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dragon Slayers


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 meine bewerbung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
deville
Gast




meine bewerbung Empty
BeitragThema: meine bewerbung   meine bewerbung Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 5:31 pm

Guten Tag meine Damen und Herren ,
dürfte ich um ihre Aufmerksamkeit jocolor
bitten?

Meine Name ist Marc und ich wohne in RLP ,meine hobbies:pc fußball und schlafen^^
Im Spiel spiele ich einen lvl 119 feca namens Deville....meine twinks wären ein eni lvl 78 und ein sac (ständig am lvl i wo so um die 40^^)
Meine Berufe sind vielseitig aber außer nem Bäcker auf 97 is noch nichts wirklich dolles dabei affraid ^.

Warum ich zu euch will^^^:


Die Meißten von euch kenne ich aus Nemesis und die ,die ich kenne sind immer sehr hilfsbereit und nett(*vorallem Nami/Ayaka welche ich auch schon aus der damaligen gilde Zorn des Zeus kenne).
Ich habe mich dort zwar immer sehr wohl fefühlt und wäre sehr gerne zurück gegangen aber meine Frau wollte mich zu sich in die gilde locken .Um es milde auszudrücken....ich war nicht begeistert.Nun habe ich die Gilde geleavt und wusste sofort wo ich mich bewerben werde^^*euch anschiel afro
.Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen ^^ Surprised

so long dev
Nach oben Nach unten
Hot-chicka
Dragonslayers-Mitglied
Dragonslayers-Mitglied
Hot-chicka


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 04.08.08

meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung   meine bewerbung Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 9:08 pm

kriegstn ja von mir da ich dich scho aus neme kenne und nett warst Very Happy
Nach oben Nach unten
Rayko
Dragonslayers-Mitglied
Dragonslayers-Mitglied
Rayko


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.08.08

meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung   meine bewerbung Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 10:00 pm

von mir bekommt er auch ein ja kenn ihn ja auch ein bissel aus neme un find ihn eig auch sehr simpatisch oda so ^^
Nach oben Nach unten
Ayaka/Nami
Admin
Admin
Ayaka/Nami


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.08.08
Alter : 39

meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung   meine bewerbung Icon_minitimeFr Sep 19, 2008 11:23 am

Danke für deine bewerbung deville.

Ein frage hätte ich da,wieso willst du aus nemesis?
Nach oben Nach unten
re
Gast




meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung   meine bewerbung Icon_minitimeFr Sep 19, 2008 5:38 pm

@ nami

Genauer gesagt:Wieso bist du aus Nemesis ...na ja habe neu geheiratet mit ner sehr netten eni^^Sie hat von ihrer Gilde geschwärmt und ich habe mich verführen lassen...nun ja die gilde war,wie schon gesagt nicht so berauschend^^

Und da ich nun eh ausNeme raus bin wollte ich mich bei euch bewerben
Nach oben Nach unten
Ayaka/Nami
Admin
Admin
Ayaka/Nami


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 01.08.08
Alter : 39

meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung   meine bewerbung Icon_minitimeSa Sep 20, 2008 1:38 pm

naja denke mal,das hier niemand was gegen die aufnahme hat. Also eine probe zeit haste,also meld dich ingame bei mir Wink
Nach oben Nach unten
LLoyd-Banks
Newbie
Newbie
LLoyd-Banks


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.08.08

meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung   meine bewerbung Icon_minitimeMo Sep 22, 2008 10:56 pm

Stimme auch für einen Probezeit. Also dann mal willkommen! jocolor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung   meine bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
meine bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :p
» 2te bewerbung....
» Bewerbung von Zikus
» Die bewerbung des magiers :p
» Mclexx bewirbt sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon Slayers :: Informationen [Öffentlich] :: Bewerbungen-
Gehe zu: